![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Habe da noch einmal eine Frage zur PMDG737.
Trotz tausender von screenshots im Netz, weiss ich immer noch nicht wie der Blick in der PMDG737 "zur Seite" ocder nach "schräg vorn" aussieht (IM 2D COCKPIT!) Ist es ein bmp wie in der DF737 / PIC767 /PSS747 und 777, oder greift die PMDG hier auf dann auf das 3D Cockpit zu (so wie bei der PSS320)? Habe aus diesem Grung auch die DC-9 nicht zugelegt. Ich mag halt den bmp Blick zur Seite. Jan (ESPC) P.S. Jan, der immer noch 3D Cockpits fuer eine Ueberfluessige Sache hält. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jan
Ist BMP im 2D Cockpit. Wie PSS747 würde ich sagen. Sehr gut gemacht. Den Flieger kann man einfach nur jedem empfehlen. Zudem sehr realistisch. Für Änfänger sicherlich erst komplex aber dazu gibt es ja Manuals.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() zu dem Thema hätt ich auch noch was...
ich hingben liebe 3d Cockpits und würde seeeehr gerne entlich mal welche von der PMDG sehen... oder ist das so schlcht das man es verstecken muss? ![]() wäre sehr nett wenn wir mal jemand ein paar shots posten könnte... udn achja wir die pmdg im fs2004 ein bedienbares VC haben?? Gruß Sascha
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Sascha,
schau mal hier bzgl. VC Screenshots : http://forums.avsim.com/dcboard.php?...d=66019&page=3 Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() @jackal!
Danke! ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Sascha,
Framerate im VC ist etwa 20% unter der im 2D-Cockpit. Die Passagierkabine hab ich nicht installiert. Zum Thema VC im FS2004 hab ich bei PMDG noch nichts relevantes gelesen. Ist auch verständlich, da erst mal Patch(es) und die -800/-900 Priorität haben. Wenn denn im FS2004 im 3D-Cockpit (wie von Hans Hartmann hier anderswo erwähnt) keine frei definierbaren Sichten wie beim 320PIC moeglich sind, dann ist das VC für Airliner eh wenig sinnvoll. Aber vielleicht gibt's ja später mal ein entsprechendes Utility. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() wie verhält es sich mit dem Sound,wird da ein guter mitgeliefert mit Innengeräuschen und Fahrtwind im Cockpit?konnte darüber noch nichts nachlesen.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Jörg,
also ich finde die Sounds klasse, vom Startup-Sound bis hin zu Windgeräuschen. Ebenfalls gut finde ich, dass überflüssige, weil im Cockpit eh nicht hörbare Gimmicks weggelassen wurden (wie z.B. Kabinenansagen, Klappensounds). Im folgenden Review steht auch was über das Thema : http://www.fscentre.com/index.php?op...id=10&Itemid=3 Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Sehr markant ist übrigens auch der Sound der Speedbrakes. Deren Betätigung habe ich bei anderen Addons bislang nicht gehört.
Ansonsten finde ich die Sounds insgesamt sehr gelungen. Viele Grüße von
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ich hätte gerne noch die Klappenansage gehabt.
Einfacher Grund: Während der Landung habe ich meistens das Zoom-Fenster an. In dieser Einstellung sieht man die Anzeige der Klappenstellung nicht.
![]() |