![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
weiss wer von euch was man bei t-mobile fuer einen benutzername + passwort fuers gprs braucht? es sind bei mir zwar die "profile" voreingespeichert gewesen, aber wenn ich connecten will kommt die fehlermeldung "keine gprs verbindung" weil benutzername und passwort leer sind. handy is a nokia 3510i auf da t-mobile site steht nur die konfiguration steht im onlineshop bei den endgeraeten, aber da steht absolut nix ![]() ![]() greetinx
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() wennst den thread anders getauft hättest, dann würd' ich`s dir vielleicht sagen
![]() verwendest das GPRS zum 1. mal? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Schon mal bei der Hotline nachgefragt?
![]() |
#4 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
falls der link nicht funktioneiren sollte, nimm die einstellungen fürs 7210 http://www.t-zones.at/at/01Getting_s...e/20nokia.html bei einem vertragshandy brauchst weder benutzernamen noch kennwort. wenn's eine alte SIM Karte / Vertrag ist, dann musst dir GPRS wahrscheinlich erst freischalten lassen. grüße maxb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ja zum 1. mal.. handy is auch ganz neu erst letzte woche kommen (aber da war ich noch in rhodos ![]() also es funktioniert a net mit dem pdf von dir ![]() bei da gay serviceline haeng ich dauernd in da schlaufe ![]() i will das des geht ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
lass es hängen, kostet ja nix ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() jep vertragshandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nicht aufgeben, vielleicht hats ja einen Grund dast in der Schlaufe hängst
![]()
![]() |
#10 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |