![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo undzwar brauch ich jemanden der mir genau erklärt wie man einen server herstellt und der auch frei fürs internet wird und natürlich welche programme man dazu brauch.
ich danke schonmal den jenigen im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() var1. du nimmst eine normale HL-version und startest einen server im dedicated modus (samt allen zusätzlichen tools
var2. du ladest dir die server-version für dein OS runter (linux/win). du brauchst auf jeden fall eine statische IP - ansonsten hat es keinen sinn (du solltest auch vorher abklären, ob ein serverbetrieb von Deinem provider aus genehmigt ist) von den tools her brauchst du folgende: .) wwcl-tool auf jeden fall, damit keiner interp abudes .) cheating-death das sollte mal reichen - für mehr forentipps müsste ich am abend nachschaun
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
![]() reicht es nicht eifach wenn ich lässig auf den button klicke SERVER STARTEN?
Muß ich mir da was weiss ich noch alles runterladen wenn eh ein button da ist zum anklicken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() natürlich reicht es, dass du einfach nur den server startest, aber dann kannst auch mal anfangen die cheater und confighaxxors zu bannen.......
![]() |