![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() WolfSP.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen ein Fehlerprotokoll wird erstellt, und nach dem 1. level, oder wenn ich dann tot bin, kann ich nicth neu anfangen, 3 min scharzer bildschirm bei meinem win 2000 System, und die Fehlermeldung, nichts geht, weder Taskmanager noch Alt + F 4, und ich habe keine Ahnung wieso, habe den Patch 1.4 installiert, über die 1.0 die ja am Originalspiel drauf ist. Was ist das für ein Fehler, wie läßt sich der lösen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() der neueste Patch ist drauf
1.41 aber es bricht trotzdem ab Bildschirm wird schwarz nach 3 Minuten kommt die Fehlermeldung wofsp.exe hat Fehler verursacht Und auch wenn ich im Spiel erschossen werde Bildschirm ist schwarz geht nicht weiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ich habe Probleme mit Return to Castle Wolfenstein
WolfSP.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen ein Fehlerprotokoll wird erstellt, und nach dem 1. level, oder wenn ich dann tot bin, kann ich nicth neu anfangen, 3 min scharzer bildschirm bei meinem win 2000 System, und die Fehlermeldung, nichts geht, weder Taskmanager noch Alt + F 4, und ich habe keine Ahnung wieso, habe den Patch 1.4 installiert, über die 1.0 die ja am Originalspiel drauf ist. Was ist das für ein Fehler, wie läßt sich der lösen ? Das jedenfalls passiert immer, egal wann ich spiele, und ich habe direct X 9, Win 2000, und ein gutes System Meine Hardware Motherboard: CPU Typ AMD Athlon-PECM, 1008 MHz (5 x 201) Motherboard Name Asus A7V133 (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 AMR, 3 DIMM) Motherboard Chipsatz VIA VT8363A Apollo KT133A Arbeitsspeicher 256 MB (PC133 SDRAM) BIOS Typ Award Medallion (02/20/01) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte 3D Prophet II MX (32 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Multimedia: Soundkarte Creative SB Live! Value (CT4670) Sound Card Datenträger: Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte IBM-DJNA -352030 SCSI Disk Device (19 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/66) Festplatte IBM-DTTA -351010 SCSI Disk Device (9 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/33) Festplatte QUANTUM FIREBALLP AS SCSI Disk Device Optisches Laufwerk CREATIVE DVD5240E-1 (5x/32x DVD-ROM) Optisches Laufwerk ELBY DVD-ROM SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM) Optisches Laufwerk PLEXTOR CD-R PX-W1210A (12x/10x/32x CD-RW) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus Logitech-compatible Mouse PS/2 Netzwerk: Netzwerkkarte 3Com EtherLink XL 10/100 PCI-TX-NIC (3C905B-TX) habe mir das Spiel 2 nd gekauft am Freitag kann mir wer sagen wieso das Spiel nicht und nicht geht ? es bricht ab bevor ich überhaupt im 1. Level aus der Burg komme Ich habe das ganze deinstalliert dann habe ich es installiert als ganzer so wie es sich gehört dann Patch 1.31 dann Patch 1.32 dann Voll Patch 1.33 Dann Patch von 1.3 auf 1.4 dann Patch 1.41 und auch da ging es icht abbruch Fehlermeldung Keine Ahnung wo da ein Protokoll sein soll wer kennt sich aus ? Ich habe dann auf Escape gedrückt, als ich sah das ich abgeschossen werde, und dann konnte ich sogar das Level wieder laden, und weiter spielen, und habe es dann sogar geschafft mit Escape zu speichern, und wieder zu laden. Nach ungefähr 3 Versuchen ist alles wieder abgebrochen, ich war im Lademodus also im Spielmenü,und wieder alles sill gestanden, nichts hat sich bewegt. Ich habe auf diesem Wege dann bis ins 2. Level geschaft, da ich ankam beim 1. Level und aus der Burg fand. Beim 2. Level war es das gleiche, und wieder steckt das ganze Spiel. Was ist hier los ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() welchen GraKa treiber ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Treiber runterladen und installieren:
http://downloads.viaarena.com/driver...on4in1448v.exe und http://downloads.viaarena.com/driver...s/usbf_110.zip aus http://forum.geizhals.at/topic.jsp?i...=927661#927661 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ich habe das Spiel installiert
mal normal mal mit Patches mal mit 1.40 vollversion rauf dann 1.41 dann nur die vom Spiel übliche Version 1.0 draufgelassen dann Spiel rauf, 1.30 lite rauf, dann 1.32 Vollversion dann 1.33 Lite dann 1.40 rauf dann 1.41 ich spiele das bis zum 1. Level entweder hört es auf, ich bin tot, und der Bildschirm bleibt schwarz bis die nachricht nach 3 - 5 Minuten kommt Wolfsp.exe hat Fehler verursacht, Fehlerprotokoll wird erstellt dann pocht es wieder so, es bleibt stehen, der Ton geht nicht weiter im Menü beim Speichern oder laden, denn wenn ich sterbe dann drücke ich auf escape - Spielermenü und nichts geht mehr,ich kann zwar speichern aber nach dem 3. bis 4. Versuch kann ich das zuvor abgespeicherte Level nicht mehr laden Wieso ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Prüf Deinen Arbeitspeicher:
http://www.memtest86.com/ Mindestens drei Passes abwarten, und immer nur einen Riegel auf einmal.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() abwarten und was auf einmal ?
ich spiele, sterbe, es startet komischerweise nach 1.40 installation vollversion ins 2. level und jedes Mal wenn ichsterbe, letzte Speicherung, neuanfnag, urangenehm, aber nach dem 4. Level, 30. Neuanfang, auf einmal, bleibt wieder alles stehen, und auch wenn ich auf Spielermenü Laden klicke, bild bleibt schwarz, wolfsp.exe fehlerprotokoll wo auch immer das sein soll wird erstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
ich glaube die GraKa ist schuld. das steht in der sys-anforderung zum RTCW: * Eine 100% OpenGL-kompatible 3D-Grafikkarte wird benötigt. Return to Castle Wolfenstein verwendet OpenGL zum Unterstützen der 3D-Hardwarebeschleunigung. Return to Castle Wolfenstein wurde auf vielen, aber nicht allen Grafikkarten mit den unten aufgelisteten Chipsätzen getestet. · 3dfx(tm) Voodoo3 oder bessere Chipsätze · ATI(tm) Rage 128/128 Pro · ATI(tm) Radeon · Matrox(tm) G400 · NVIDIA(tm) Riva TNT und TNT2 · Alle nVIDIA(tm) GeForce-Chipsätze Grüße Alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() also kann ich da ohne Graka nichts machen ?
Ich habe z.B das Spiel gespielt, 1. Level, ich komme durch 2. Level beginnt, ich sterbe, warte ab, 1.40 Patch Vollversion ist drauf, ich fange von vorne an ,das geht so weiter bis Level 4. Bis zum 20. Versuch Ich sterbe Bildschirm ist schwarz 4 Min Wolfsp.exe hat Fehler verursacht, ein Fehlerprotokoll wird erstellt keine Ahnung wo das ist |
![]() |
![]() |
![]() |