WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2003, 15:42   #1
Michi B
Veteran

Standard ps boys - wo?

gibts nicht so ne autowerkstätte namens 'ps boys' oder so ähnlich, ich find die nirgends, also in google und gelbeseiten.at
oder sind die schon wieder weg vom fenster?

Michi B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 16:48   #2
Neo
Inventar

Standard

Die gehörn zum Forstinger!
Alt 11.07.2003, 14:42   #3
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Die Firma PS-Markt ging vor eingen Jahren in Konkurs und wurde von Forstinger aufgekauft. Womit ihm dann fast das selbe passiert wäre.
Die Fachwerkstätten der PS-Märkte samt den Mechanikern eben den PS-Boys sind nun in Forstingerhand.
Also überall wo Forstinger draufsteht und eine Werstatt dabei ist findest Du auch die PS-Boys
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 21:30   #4
Andre@s
Elite

Andre@s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kato
Die Firma PS-Markt ging vor eingen Jahren in Konkurs und wurde von Forstinger aufgekauft. Womit ihm dann fast das selbe passiert wäre.
Die Fachwerkstätten der PS-Märkte samt den Mechanikern eben den PS-Boys sind nun in Forstingerhand.
Also überall wo Forstinger draufsteht und eine Werstatt dabei ist findest Du auch die PS-Boys

Was, dort arbeiten "Mechaniker"? Wofür? Aber keine AUTO-Mechaniker, oder doch?

Ich war bis jetzt 2x dort, es ist allerdings schon länger her, im 21. Bezirk, Brünnerstrasse. Die waren nicht imstande Reifen (!!!) richtig zu montieren (waren Laufrichtungsreifen, 2 waren falsch montiert). Einen Auspuff habe ich dort montieren lassen, der neue hat mehr geblasen, als der kaputte. Schuld war, dass die vordere Manschette nicht richtig montiert war.....

Von den Verkäufern mag ich gar nicht erst reden. Die haben zwar mit den Mechanikern zu tun, aber sind nicht imstande 2 Dinge zu bestellen, die dann am gleichen Tag montiert werden sollen (eben die Reifen und der Auspuff). Außerdem hat der Verkäufer noch dazu dann eine falsche Reifendimension bestellt, womit noch ein 3. Termin beim PS-Markt fällig wurde......

PS: Ach ja, der tolle "Mechaniker" ist doch wirklich mit so einer Auspuff-Dingsbums-Dichtmasse hergekommen, und meinte, dass dieser dann dicht ist (der Auspuff und nicht der Mechaniker). Da habe ich ihn ausgelacht, und erklärt, wie man Manschetten richtig montiert.........

Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer...
Andre@s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 12:46   #5
Phantomias
Inventar

Standard

PS Boys?

ROFL
klingt wie eine Männer-Stripgruppe..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 02:44   #6
Memphis
Gesperrt

Standard

Kann auch nix positives über die PS Boys berichten. Bei meinen Wagen mußte die linke Achsmanschette gewechselt werden da aufgerissen (ich wollte mir die Arbeit selbst nicht mehr antun) also auf in die SCS. Ergebnis nach 4 Monaten: Achsmanschette hatte sich vom Radlager gelöst und dadurch wurde das Radlager kaputt weil Schmutz hinein kam. Letztendlich eine sehr teure Reparatur.Ich fahr dort sicher nimma hin, sondern repariere mir es wieder selber.
Fahr lieber in eine anständige Werkstatt.
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort