![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Hallo Laute!
Ich bin mit den PC's von FS bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Hat jemand Erfahrungswerte was Notebooks angeht? Danke!! Gruß nique |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Habe seit über einem Monat ein Amilo D 8820 Notebook als Desktopersatz, bin zufrieden!
Meine Arbeitskollegen verwenden schon länger Notebooks der Lifebook Serie, über Probleme (welche man nicht selbst durch Software verursacht ![]() Für mich positiv: * Gesamtleistung/Arbeitsgeschwindigkeit meines Modells * das schnelle Display (Auflösung 1400x1050) * die akzeptable Festplattengeschwindigkeit (60GB) * das brauchbare Softwarepaket * auch wenn ich es nicht wirklich brauche: ein überraschend gutes Sounderlebnis für ein Notebook Negativ: * das Lüftergeräusch (welches aber zu erwarten war bei einer Desktop CPU) * keine Infrarotschnittstelle was natürlich auch keine Überraschung war * der Treiber mit fürs Touchpad bekriegt sich mit dem Microsoft Maus Treiber. Installiere ich erstere kann ich nicht alle funktionen der Maus benutzen, installiere ich zweitere gehen am Touchpad nur die Grundfunktionen. Ich kann aber auch nicht ausschließen dass ich einfach zu dämlich bin es zu konfigurieren ![]() Da ich das Touchpad nur ganz selten brauch ist es auch egal. Wenn Du noch fragen hast einfach posten! L.G. assign
![]() |