WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2000, 13:05   #1
tom
Gast

Beitrag

auch das Magazin "profil" mag nun bei den Skurrilitäten um nichts nachstehen und bringt auf der Technik-Seite (profil 30, Seite 109) eine Vorstellung des neuen Dell Latitude CPxJ750GT (wobei allerdings das 'Latitude' gleich mal verschwiegen wird...):

"Ein Touchpad ermöglicht die Direkteingabe am Bildschirm."

Und bevor jetzt ein 'profil-chrom' mit der zweiten Eingabemöglichkeit des Latitude, dem 'Trackstick' kommt, gleich vorweg: Trackstick ist kein Stift mit dem ich direkt am Bildschirm zeichne, sondern das kleine Knopferl (eine Art 'Mini-Joystick' zwischen den Tasten (bei Dell zwischen 'G', 'H' und 'B')

#Fehler können sicherlich passieren, wenn ich dann allerdings im profil 29, seite 113 (wieder die 'Technik-Seite') lese:
"In deutscher Sprache mussten Kaufinteressierte bisher mit Meinungsportalen vorlieb nehmen, die von Laien geschrieben werden und nur zuweilen Sachverstand an den Tag legen. Damit ist Schluss. Der richtige Überblick ist nun auf 'www.tomshardware.de' kein Problem mehr."
- dann wird mir klar, dass auch die "cyberama" Seite im profil von Laien geschrieben wird, die nur zuweilen Sachverstand an den Tag legen. 'tomshardware' gibt's auf Deutsch schon sicherlich mehr als eineinhalb Jahre, und dass sie die einzige deutschsprachige Site ist, die was taugt, würd' ich auch nicht unterschreiben.

[Diese Nachricht wurde von tom am 26. Juli 2000 editiert.]
Antwort