![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich suche einen Internetprovider, der in möglichst vielen Ländern weltweit eigene Zugangsknoten hat (d.h. ich kannn mich z.B. in Ungarn zum Ortstarif einwählen).
.)Welche Provider fallen euch konkret ein? .)Gibt es eine Liste ihrer Einwahlknoten? Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Weis wer wie das für T-online geht?
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Apropro Ungarn und Provider
![]() Ein Kunde hat ADSL in Österreich und Ungarn. Nur ist ihm durch den Ungarischen Provider der Zugang zu seinen Accounts auf unseren Mailservern gesperrt worden, weil er net darf ... Er darf seine Mails nur über deren Mailserver holen bzw. verschicken. |
![]() |
![]() |
![]() |