![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Hallo,
ich bin hier neu im Forum und das ist jetzt meine erste Frage an euch! Hoffe ihr könnt mir helfen! Folgendes: Im FS fehlt der 747 auf einmal das Cockpit! Das Grundgerüst steht, aber keine der Anzeigen funktioniert! Ausserdem fehlen bei allen Flugzeugen diese kleinen Buttons mit denen man GPS, Schubregler, Kompass, Funkgruppe etc anzeigt! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und vielen Dank im vorraus, FELIX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Du hast vermutlich keine Gauges für die 747 installiert bzw. versehentlich gelöscht oder was auch immer. Such einfach auf deiner Flusi-CD, ich denke es müsste die Nr. 1 sein, die entsprechenden Gauges für die 747, kopiere diese in den Gauges-Ordner in deinem Flusi-Verzeichnis, dann müsste es wieder klappen.
lg Heimo
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Erst mal Willkommen im Forum!
![]() ![]() Die von dir genannten Instrumente sind in .cab Dateien enthalten, und nicht in den typischen .gau Dateien. Diese .cab erinnern sehr an .zip Dateien. Du wirst wahrscheinlich gemeint haben, dass du versehentlich eine .zip in \Gauges reinkopiert hast, die du dann gelöscht hast. So haben es schon einige getan. Also wie Heimo schon gesagt hat: Einfach die Dateien suchen und hineinkopieren. Die Dateien, die du suchst, heißen: boeing747-400.cab, simicons.cab Ich wette was, das Baron Cockpit hat auch keine Instrumente bei dir? Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Ja, hat es denn nun funktioniert?
lg Heimo
![]() |