![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Hallo Simmerfreunde,
ich möchte mich mit einem persönlichen Anliegen einmal an Euch alle wenden : Als erstes kurz zu meiner Person : Ich heiße mit bürgerlichen Namen Markus Lowack, bin 33 Jahre alt/jung und wohne in Itzstedt (das liegt etwa 20 km nördlich von Hamburg auf halben Wege zwischen Norderstedt und Bad Segeberg). Flugbegeistert bin ich bereits seit ca. 15 Jahren, aber mit dem MSFS habe ich erst vor ca. 2 Jahren begonnen. Meine Hauptinteressen liegen in der Verkehrsfliegerei ! Nun zu meinem Anliegen : Zur Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für ein A320 Homecockpit. Die Umsetzung ist, wie Ihr alle wisst, sehr aufwendig. Aus diesem Grund suche ich begeisterte Flusianer, die gerne mit mir zusammen diesen Traum Wirklichkeit werden lassen wollen. Sicher werden sich einige Probleme im Team deutlich leichter lösen lassen. Sogar eine evtl. Vereinsgründung ist nicht ausgeschlossen ! Wer Interesse hat, kann sich entweder hier im Forum oder aber per E-Mail an mich wenden. Einen Gedankenaustausch sollte es auf jeden Fall wehrt sein. Es wäre sicher schon ein Erfolg, wenn sich mehrere Bastelfreunde regelmäßig zum besagten Gedankenaustausch in Hamburg zusammenfinden würden. Sich Aug` in Aug` gegenüber zu sitzen ist eben doch etwas anderes ! Oder ? Ich bin sehr gespannt ...... Vielen Dank im voraus ! Gruss and many happy landings Markus
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi ich habe Dir eine Email geschickt.
Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() eigendlich ne geniale idee, bin leider aus komplett nem andren ende, nämlich aus Konstanz....ich werd die idee mal klauen wenn genehm,;o)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Moin,
nur zu und viel Glück, Phil !!! Übrigens, gibt es wirklich nur eine Person aus Hamburg und Umgebung, die an einer Zusammenarbeit interessiert ist ? Wie gesagt, es kann auch nur ein Gedankenaustausch sein. Ich habe bereits mit "Deskdevil" Kontakt aufgenommen und so wie es scheint, können wir uns bei der Herstellung des FSBUS gegenseitig helfen. Das ist doch schon was ! Also, denkt doch nochmal alle scharf nach ! Gruss Markus
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Moin Markus,
Ich kan zwar bei euch nicht mitmachen, aber für einen Gedankenaustausch bin ich dabei! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Moin Holger,
schön das Du dich zu uns gesellen willst. Jetzt sind wir schon drei! Mal sehen wer am Ende mit der Teilnehmerzahl vorne liegt, Konstanz oder Hamburg ....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Los Hamburger...... auf gehts !!!! Hier gehts rund ...... wer will nochmal, ......... wer hat noch nicht, ........ hier gibs die lecker Fische ![]() ![]() ![]() Gruss Markus *der Hobbymarktschreier*
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]() Hallo!
ICh arbeite auch schon einige Tage am FSBUS, komme aus Hamburg. Allerdings ists mit der freien Zeit nicht ganz einfach: Ab und zu möchte mein Sohn auch noch mal was von ir haben ;-) Aber generell: Man kann ja versuchen, zumindest "Online" sich unter die Arme zu greifen. ICh kämpfe seit einigen Tagen mit dem FSBUS-Controller. Irgendwie will der nicht so wie ich möchte. Habe bereits eine neue Platine erstellt, alles auf Unterbrechungen und Kurzschlüsse geprüft, komplett neu bestückt. Aber trotzdem funzt es nicht. Habe nun gelesen, dass es ggf. an WIn-98 liegen kann. Mal sehen... WIr können ja in jedem Falle in Kontakt bleiben!
![]() |