![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Da dachte ich das ich heute nen gutes Ersatzpanel für die 737NG gefunden habe nachdem das alte ja nach nen paar Minuten immer abgestürzt ist. Das Problem kennen wir ja alle. Nun hab ich das Ding installiert, mich nach Erfurt gestellt und schwups, auch wieder so nen "nach 3 Minuten Absturzpanel". So langsam frage ich mich ob die Entwickler von Cockpits die Dinger nicht mal testen bevor sie sie freigeben!? Jedesmal das gleiche! Wollt ich nur mal loswerden....... ![]() *grumel Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Äh, von welchen Panel schreibst Du und könnte es evtl. auch an Deinem PC liegen?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Sebastian
Ich vermute mal, du hast dir das neueste, bei Avsim erhältliche NG Panel runtergeladen wie ich auch (ks737ng.zip). Tatsächlich ist das Teil ein wenig instabil. Bei mir haben die Abstürze jedoch sofort aufgehört, nachdem ich die FSNav Gauges eingebaut habe. Ich vermute somit, dass es am ND gelegen hat (dieses habe ich durch das FSNav Pendant ersetzt). Sam
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, genau, das ist das Panel. Was hast du denn da genau für Dateien ausgetauscht damit es jetzt funzt?
Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Sebastian
Ich habe in dem Panel die FSNavigator Gauges eingebaut, da das Panel ja über kein FMC verfügt. Dadurch wird das bestehende Navigationsdisplay ausgetauscht. Allerdings war ich etwas vorschnell, was die Absturzsicherheit angeht. Gestern auf einem Probeflug ist das Panel zwar nicht abgeschmiert. Jedoch sind plötzlich irgendwelche Grafikfehler am Horizont aufgetaucht. Ich muss noch weitere Tests machen. Sam P.S. Wenn jemand ein gutes NG Panel kennt, her damit ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Was ich so gesehen habe ist das eingebaute ND ein RealCrt-Gauge von Toni d'Ambrosio. Wahrscheinlich führt dieses zum Absturz. Ist ein solches Panel nämlich eingbaut muß man erst mal ein Flugzeug ohne RealCrt-Gauge laden und in die Innenansicht wechseln. Dann das Flugzeug mit RealCrt-Gauge laden. Danach sollte es keine Probleme geben.
Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() 1.)LINK zu AVSIM-FORUM
2.)Da gibt es ein anderes 737ng panel, dass in einem recht interessanten EFIS Zustand programmiert wurde(analoge Displays werden im Efis angezeigt). zu bekommen auf Avsim. Wirklich mit sehr viel Mühe zum Detail erstellt! Fast alle Gauges sind neu geschriebende xml Gauges. mfg harri ![]()
![]() |