![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Ich hab mich auch ein bisserl herumgespielt:
Zu sehen auf: http://members.xoom.com/fatcook/wcm-logos.html Ich hoffe, die Kritik fällt nicht allzu schlimm für mich aus ![]() ------------------ M.f.G. Henry [Diese Nachricht wurde von Henry am 04. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Henry am 04. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi henry!
hab die seite, aber kein bild??? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hi henry!
dürften scharfe bilder sein, opera stürtzt ab und im IE gibts kein bild *g* gruss Franz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bruchpilot
![]() |
War ein kleines Serverproblem.
Nun dürfte es aber funken. http://members.xoom.com/fatcook/wcm-logos.html ------------------ M.f.G. Henry |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
schaut schon ganz gut aus, nur den link bitte ohne tri.
spunz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Nr. 1+2 wirken irgendwie klugscheißerisch.
Nr. 3 finde ich ganz gut! ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! [Diese Nachricht wurde von wol am 04. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bruchpilot
![]() |
Es ist halt schwer, die Geschmäcker sind verschieden.
Aber ich gebe nicht auf, daher: http://members.xoom.com/fatcook/logo.htm Und haltet euch nicht zurück mit KRITIK! Das sind ja nur so Ideen. Ich bin ja gottseidank keine Werbe/Graifk Firma. Wir werden ja sehen, "was" wir schlußendlich tragen wollen ![]() ------------------ M.f.G. Henry [Diese Nachricht wurde von Henry am 04. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bruchpilot
![]() |
Oops, da sehe ich grad ich habe das .at beim zweiten Bild vergessen. Also na sowas!
Oje, dafür gibts wieder Prügel.... Also schnell weg hier.... Sorry!...... snipp~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~snipp Henry, der immer auf was vergißt! snipp~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~snipp |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also das letzte gefällt mir eigentlich ganz gut
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2000
|
Sieht echt gut aus! mir gefällt auch das dritte am besten. Hätt aber zwei (ganz subjektive) Verbesserungsvorschläge
1) Mir gfällt das WCM-Logo an sich auch sehr gut so wis is, auf einem Leiberl mag ich solche Kastln aber eher nicht. Des werden dann aber wahrscheinlich eh die WCMler entscheiden (vielleicht ein ganz rotes Leiberl). 2) Da es ein Leiberl für die Forumler werden soll, wie wärs mit Forum statt Online? Die URL steht eh drunter. [Diese Nachricht wurde von Laid am 07. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Laid am 07. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|