![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() ... und kann mir mal die im Bild eingekreisten Teile erklären?
Habe leider keine Doku dazu gefunden. Die TU 134 fliegt sich ja noch so richtig handgemacht: kein GPS, kein FMC, kein Radar (wobei natürlich heute nachgerüstet wurde) - also Karte raus und an Längen und Breitengrad orientiert - in den endlosen russischen Weiten. Ja, nun mal meine Probleme bei der ganzen Sache. Ich habe keine Ahnung, wozu eingekreiste Schalter dienen sollen. Insbesondere Panelteil 1 gibt mir Rätsel auf. Die unteren beiden Schalter kann man bedienen, so dass sie weiß, dann blau und anschließend gelb leuchten. Aber keine Ahnung, was das bewirken soll. Außerdem ist kein ILS - Anflug möglich. Ich gehe mal davon aus, dass die TU 134 prinzipiell (da keine Bordcomputer) keinen ILS - Gleitweg realisieren kann? Bin gespannt auf eure Antworten! Bisdenne ![]() http://people.freenet.de/SirDeni/TU134.jpg
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |