![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Nachdem ich nun das AddPack 2 für die Austria installiert habe scheinen bei den Szenerien Stockerau, Mariazell usw. noch die alten Polygonstrassen auf und überdecken teilweise die neuen Strassen der Austria Szenerie. Ist das bei euch so? Hoffentlich korrigiert Harald Kraft das bald! ![]() Gruß aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
hatte mir auch gerade eben das Update Add-Pack 2 für Austria Pro von Flugwerk runtergeladen. Nach Eingabe der E-mail-Adresse und CD-Code startet der Download (6MB). Beim Download ist als Bezugsadresse www.hoellerer.at angegeben. Unter diesem Link findet sich jedoch ein Sanitär-Fachandel! Wie ist denn dies zu erklären? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Roland!
Dabei wird es sich wahrscheinlich um einen Mirror handeln, weil sonst der Server bei großer Nachfrage überfordert ist. Deshalb wird sich wohl das Flugwerk-Team bei Freunden, die Webspace haben, für das AddPack diesen ausgeborgt haben. Vermute ich mal... Aber letztlich ist's doch egal von wo man sich das AddPack downloadet - Hauptsache man bekommst's möglichst schnell und ohne Probleme. Ich habe bei mir gestern gar nicht darauf geschaut. ![]() ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |