![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo,
diese Frage richtet sich vor allem an Sound-Spezies, die mit der Zusammensetzung der sound.cfg etwas anfangen können. Konkrete Brühe: bei der PSS Dash8 gibt es ein paar Triebwerksstartsounds (ban1strt, bbn1strt etc.), die ich aber beim Engine Start nicht höre. Select-Schalter auf 1 o. 2, Start-Button drücken, Condition Lever auf START&FEATHER. Danach spult das Triebwerk hoch und ich höre den stinknormalen Idle-Sound. Die genannten Sounddateien sind aber in der sound.cfg eingetragen, müssten also abgespielt werden. Kann jemand was dazu sagen? Soundkarte ist eine SB Audigy 2. Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das wird mit der Programmierung zusammenhängen, es hat sicher nichts mit Deiner Hardware zu tun. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei der EW-Pro ATR ein ähnliches Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hmh, und warum werden die Sounds dann überhaupt dazugepackt? Wenn es an der Programmierung liegt, dürfte doch keiner von dem Problem verschont bleiben.
Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Es liegt wenn überhaupt an der Programmierung des FS, weil die Soundausgabe nur über die sound.cfg gesteuert wird. Der Effekt, dass diese Sounds nicht zu hören sind, tritt auch nicht auf jedem System auf. Bei mir ist alles zu hören - trotz identischer Soundkarte.
|
![]() |
![]() |
![]() |