![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Halli Hallo,
hab mir die neue XFF ![]() Weiß jemand wie mann da was manipulieren bzw. ändern kann ?? Das ist doch bestimmt nur so ne doofe Zahl im Aircraft.cfg!!! Thanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Doof gefragt: Um welche EDDM-Umsetzung geht es denn? German Airports? Wilco? ... ? Du müsstest schon ein bißchen konkreter werden, damit dir wer helfen kann...
regards
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo,
lol, sorry emm geibt es denn nicht nur EDDM von GA1 mit andockbrücken?? Es handelt sich um GA1 ver2.1 Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Die Brücken sind was die Stop!-Anzeige angeht von der Postion des 'Viewpoint' in der aircraft.cfg abhängig. Dein Screenshot macht den Anschein, dass Du einen nach hinten versetzten Viewpoint hast, um Wingviews zu geniessen. Viewpoint wieder ins Cockpit verschieben und alles müsste stimmen.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo,
ne wingview hab ich leider nicht!!! Wie kann ich das denn verschieben??? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() HI,
wenn denn das der "Viewpoint" sein sollte wie MK das sagt, dann ist das wohl in der [VIEW] Section der der Aircraft.cfg der EYEPOINT. Der steuert : eyepoint=xx,yy,zz xx: longitudinal yy: lateral zz: vertical position der Pilotensicht. Ist es das ? Fox |
![]() |
![]() |
![]() |