![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Weiss einer von euch wie man mit dem FMC sich die komplett eingestellte Karte am Ende anzeigen lassen kann? Oder geht das garnicht? gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Von welchem FMC redest Du? PIC? PSS Airbus? Dreamfleet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() von dem der ATR42-300 von Eurowings, das ist aber eigentlich vom Aufbau her das gleiche wie von der DF 737
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() kann mir keiner hier ne antwort geben ob man sich die karte anzeigen lassen kann?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Fabi,
schau mal ins Handbuch Seite 28 ![]() oder meinst du die FS-Karte, die müsste wie überall im Menü erreichbar sein. Gruß Heinz
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() nein, ich mein im FMC eine Karte wo die programmierte Strecke eingetragen ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Einfach den Flugplan *komplett* ins FMC eingeben und rechts unten den Anzeigemodus für das Navigation Display auf "MAP" stellen. Das ist alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Fabi,
vielleicht bekommst du deswegen kaum Antworten, weil du dich sehr unspezifisch ausdrückst und unübliche Bezeichnungen verwendest, die nicht verstanden werden. Also... verstehen wir das richtig? Du gibst in den FMC der ATR (sprich: in den DF737 FMC) einen Flugplan ein? Dieser Flugplan ist, sozusagen in Textform, auf der FMC LEGS Seite als eine Abfolge von Wegpunkten sichtbar. Du möchtest eine grafische Darstellung des Flugplans, richtig? Im Flieger ist dafür das Karten-"display" (Navigation Display=ND) da. In der 737 würde ich jetzt den PLAN MODE des ND vorschlagen, ich weiß allerdings nicht, ob dir ATR auch so etwas besitzt. Ich glaub eher nicht... Hans? Der FMC selbst kann jedenfalls keine Karten und keine grafische Darstellung des Flugplans anzeigen. Markus
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Einen PLAN-Mode, der den kompletten Flugplan auf einmal anzeigt, gibt's nicht. Nein.
|
![]() |
![]() |
![]() |