![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage: Vor einigen Wochen bin ich irgendwo im Netz über die Flight-Sim-Variante eines Hawa-Vampirs gestolpert. Leider hab ich damals versäumt, mir den Link als Favoriten abzulegen und nun finde ich die Site nicht wieder ![]() Kann mir einer von Euch weiter helfen? Das wäre echt supertoll. Denn mit dem guten Stück ein paar Runden im FS zu drehen, wäre bestimmt superspannend. Immerhin war der Vampir der erste thermiktauglich Segelflieger überhaupt. Viele Grüße sagt Quick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich noch mal. Jetzt haben schon 55 Leute mein Posting gelesen und keiner hat geantwortet. Kann mir denn wirklich keiner helfen ![]() Ist echt zu doof, dass ich mir den Link damals nicht gleich abgesichert habe. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch... Hat den Vampir denn echt noch niemand irgendwo zum Download gesehen??? fragt Quick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo,
leider kein Tipp ![]() Ich grüble selber noch angestrengt wo das war ![]() Falls ich was finde poste ich es hier. Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Ich habe was gefunden,
siehe Link. http://www.mike-india.de.vu/ Aber ich schaffe es nicht einen download zu machen ![]() ![]() Die Seite scheint auch schon länger verwaist zu sein. Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |