![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi,
ich hab mir redhat 7.0 ins6talliert und dannach Xfree 4.0.2, da 4.0.1 die Ff2 ultra nicht unterstützt. hab bei xinstall alles mit ja beantwortet. und danach Xconfigurator upgedatet. dannach mit xf86config bzw. auch mit Xconfigurator alles brav konfiguriert. aber bei startx startet er immer XTerm und ich kann auch auf gnome nicht switch. hab gnome und kde mitinstalliert! MfG, BetuX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
hmmm,
da gibts ein eigenes toll von gnome kA wie das heisst ich kann ja nicht mehr booten )aber das gibts bei den rpms musst mal durchlesen gl hf 4 u mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SWoT]BetuX:
. aber bei startx startet er immer XTerm und ich kann auch auf gnome nicht switch. hab gnome und kde mitinstalliert! <HR></BLOCKQUOTE> Hallo! Hast du dir eine Datei namens ~/.xsession mit Inhalt "gnome-session" erstellt? Das aktiviert unter Debian wie RedHat als eine Möglichkeit bei startx den GNOME! Hoffe dir geholfen zu haben, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Problem gelöst.
ich hab xfree 4.0.2 anhand der rpms installiert. rpm -Uvh XFree* --force --nodeps |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|