![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo,
ich suche nach einem Gauge,oder einer Sounddatei,die mir bei jedem Detend des PSS A320 Throttles (IDLE/CL/FLEX/TOGA) ,dies auch akustisch ankündigt. Also z.B. bei jeder Raste einen satten "Klack"! Verwunderlicherweise ist ja beim PSS Bus bei den verschiedenen Rasten absolut NIX zu hören. Jedes kleine Schalterchen hat aber sehr wohl einen "Klick". Ich hoffe,hier in der Designer Abteilung kann mir geholfen werden. Vielen Dank vorweg. Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich kann Thomas in seiner Bitte nur unterstützen! Es wäre so wunderbar, diese Klicks zu hören - man hätte endlich eine vernünftige akustische Kontrolle über die Stellung der Schubhebel, was ich in bestimmten Flugphasen sehr hilfreich fände! Gruß, Felix
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo,
weiss wirklich niemand eine Lösung meines(jetzt auch unseres) ![]() Bitte und Danke! Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi!
Mmmmh, ein Proggi, da eine akustische Meldung losläßt kenne ich nicht. Es gibt aber ein kleines Tool, mit dem man mit dem Schubhebel die Rasten simulieren kann. Sprich einem gewissen Bereich auf dem Schubhebel wird eine Raste zugeordnet. z.b. 0-25: No A/T 26-50: CL 51-75: FLEX 76-100: TOGA Das Proggi bekommt man unter: http://www.aj-productions.de --> Browse Files --> FSTG2002 Viele Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() na ja...möglich ist es das als Gauge zu schreiben.
Wenn ihr mir ein Klack geräusch als wav gebt dann guck ich mal was sich machen lässt aber versprechen kann ich nix ![]() Gruß Bastian
![]() |