![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hy!
Ich habe folgendes Problem mit der hübschen. ![]() Wenn ich am Boden vor mich hin taxle und dann abbremse oder besser gesagt stehen bleiben will, dann versinkt mir das Bugfahrwerk im Boden und das Werkl steht. ![]() Ich hab es schon auf verschiedenen Airports probiert, da mir so ein Problem von der PF10070 mit der PFS LOWW Scenery bekannt war. Allerdings ist es auf allen Airports passiert. Kennt jemand schon dieses Problem?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Noch keiner etwas davon gehört??
Dann muss wohl mein air file oder die aircraft.cfg beschädigt sein.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi Patrick!
Ich hab zwar nicht die PSS Dash8, aber mit den Fokkers und anderen hab ich das Problem schon gehabt. Das ist allerdings nur bei einer einzigen Szenerie aufgetreten und zwar bei St. Maarten 2002. Ansonsten waren sie sehr gut zu rollen und sind nirgendwo "eingebrochen". Da lag das Problem aber nicht am Flugzeug, sondern an der Szenerie. Irgendwo hab ich mal was von "ungehärtetem Boden" oder so gelesen. Tritt meist auf Flugzeugträgern oder bei überharten Landungen auf. Dann bricht man entweder in den Boden ein, oder fällt glatt durch. Weiter kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich, wie gesagt, mit der PSS Dash8 keinerlei Erfahrung habe. Das ist alles, was ich dir sagen kann, obwohl ich glaube, dass es nicht unbedingt hilft, wollte ich es wenigstens gesagt haben. Viele Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... in der aircraft.cfg ist der Eintrag für die Stabilität des Bugrades zu niedrig.
Das wurde sowohl hier als auch im PSS Support Forum vor längerer Zeit diskutiert. Von PSS gabe es auch einen Patch meine ich. Einfach mal die Suchfunktion hier nutzen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Weißt du evtl. welche Werte die Stabilität der Fahrwerke beeinflussen?
Ich hab da doch einen Kandidaten, der mal eine "Kur" bräuchte, fällt mir gerade ein. Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... "Dash Bugrad" und wird sofort fündig.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Servus!
OK danke. Dann werd ich mich mal in die aircraft.cfg begeben. Die patches hab ich schon alle oben, aber eingesunekn ist sie noch immer. PS: Ich habe vorher nach PSS Dash gesucht und da kamen einige Threads. Leider hab ich den mit dem Bugrad nicht gesehen. Naja hab ja auch nach Bugfahrwerk gesucht. ![]()
![]() |