![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Gerade bei avsim die neue Aero Commander AC680 von AC Design entdeckt.Scheint wieder ein Leckerchen zu sein.Ist allerdings ein ziemlich großer Download(18,6MB).
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hier noch ein Bild.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Jens,
![]() da sieht man mal wieder wie gut es doch ist, die Suchfunktion zu benutzen. Wollte gerade den alten Commander-Thread wieder hoch pushen, da bin ich dann über die Suchfunktion auf Deinen neuen Post gestossen. Milton Shupe hat wie immer 1.Sahne gebaut, die Commander zählt zu meinen absoluten Lieblings-GA im Flusi. Schönes W.Ende ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo,
leider sind bei mir keine Gauges zu sehen,habe alle in den Gauges Ordner kopiert,allerdings werden ja zwei Gauges Ordner mitgeliefert.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hab keine 2 Gauges Ordner gefunden.Ist nur einer da und der wird ganz normal in Gauges Ordner des Flusi´s entpackt.
Gruß Jens ![]() PS: Meinst Du vielleicht die .CAB Dateien??Die darfst Du nicht entpacken,sondern gepackt in den Gauges Ordner verschieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo zusammen !
Leider haben sich Probleme mit den Gauges ergeben. Milton hat wohl gauges verwendet, wofür er keine Berechtigung hatte. Aus diesem Grund sollten auch alle News bzgl der AC680 von den Newsseiten genommen werden und auch der Download verhindert werden. Aus diesem Grunde sollten sich vielleicht die Leute nicht wundern, wenn Sie die AC680 erstmal nicht mehr downloaden können. Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() na hoffentlich gibts die trotzdem bald
benni
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kanst du mal den Link setzen von der AC680
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() HAllo Wiesel,
such bei Avsim.com nach der Datei ac680svc_119860.zip Das ist sie mit VC, wenn Du sie ohne willst, gib halt ac 680 ein, dann hast Du alle Dateien...
![]() |