![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Hallo Forumianer!
Habe auf meinem PC jetzt WIN XP installiert und wollte nun meinen Scanner Plustek Optic Pro UT12 aktivieren leider gibt es Probleme damit. Habe mir die neuesten Treiber im Zipformat vom Internet besorgt doch bei der Installation fragt er nach der Inst.CD die aber nur die Inf.Dateien für WIN98 enthält. Außerdem lädt er das Bildbearbeitungsprogramm auch nicht. Wie kann ich nun den Scanner trotzdem installieren?? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. mfg, schatti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
der support von mustek ist echt zum k**** das waren jetzt aber einige vulgärausdrücke ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Habe die Treiber vom Internet heruntergeladen(engl.) und installiert und nach dem Neustart kommt trotzdem die Fehlermeldung, daß keine Verbindung zum Scanner hergestellt werden konnte. Was nun??? Muß ich mir wirklich einen neuen Scanner kaufen? Oder wieder auf WIN98 zurückkehren!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |