![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hier im forum wird immer mal wieder was von diesen sehr realistisch dargestellten flugzeugen wie z.b. pss a320 oder ner pic-737 erzählt. wo bekomme ich diese flieger? kaufen will ich nix. also vielleicht ne alte version runterladen, falls es das gibt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Wegen dem copyright mußt du bezahlen, eine verbreitung für umsonst
übers internet ist nicht gestattet. Du wirst sie dir wohl schon kaufen müßen, wie alle anderen auch.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Jap, so ist das. Tipp: eBay... Ich habe (fast) alle meine AddOns bei eBay gekauft. Im Laden 40 € bei eBay für 20 € oder weniger ersteigert.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() gibt es sonst keinen guten freeware a320, 737,747,777 oder ähnliche?
sagt mal nen gutes flugzeug-file, und wo ich es bekomme. für flightsim.com vielleicht den dateinamen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Seit einiger Zeit habe ich keine freeware Flieger mehr in Anwendung außer dem unten genannten link. Ich will wirklich keinem Designer seine Lorbeeren streitig machen, aber wenn du einmal die Highlights des kommerziellen Sektors erschnuppert und probiert hast, merkst du da doch einen gewissen Qualitätsunterschied. Einigen wenigen Flusi-Leuten, die ich üersönlich kenne, geht es ähnlich. Wenn Du einmal sekt getrunken hast, hat Limo etwas an Reiz verloren. ausnahmen sind mögliche Ergänzungen von freeware Autoren für kommerzielle Produkte. Viele tauschen sich z.B. das Außenmodell der boeing in 767PIC gegen ein Posky-Modell ein.
Ausnahme ist der neue B-25-Bomber, den Du hier irgendwo laden kannst (Vorsicht, über 50 MB). Die DC-3 des selben teams sit ebenfalls legendär aber in der FS2002-Variante nicht mehr gebührenfrei: http://www.roychaffin.com/rcs-panels.html Ansonsten fliege ich nur noch die 767-PIC, 737-DF, A320-PSS, C177-DF, C421-DF und die Marchetti SF261. Und ich glaube nicht daß es noch eine jüngere freeware Produktion gibt, die es mit diesen allesamt nur käuflich zu erstehenden Produkten aufnehmen kann. Gib Dir 'n Ruck - auch hinter käuflichen Fliegern stehen menschliche Schicksale, die honoriert werden wollen! ![]() Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |