![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
* WinXP liegt auf diesem Rechner hier auf K: * Win98 auf C: (Daher kann ich wenigstens hier schreiben) * Dokumente und Einstellungen auf D: (Die WinXP-CD ist so gemacht, dass dies automatisch auf D: erstellt wird) Die 2.Platte mit WinXP duerfte einen Headcrash gehabt haben und natuerlich genau dort, wo WinXP liegt. Backup gibts logischer weise keine. Ok, muss halt alles neu installiert werden, egal. ABER: Gibt irgendeine Moeglichkeit, wenigstens die ganzen persoenlichen Einstellungen und so zu uebernehmen ? Normalerweise macht man unter WinXP einfach ein "exportieren der settings". Nur da ich nicht ins "alte" WinXP komme, wird der die auch nicht mehr exportieren koennen. Hat irgendwer nen Tip ?? (Ist dringend, da ich nur noch heute da bin und es der Rechner der Freundin ist) Thx Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() versuche es einmal mit diesem programm...
Tipp:sichere aber die daten auf eine andere platte...(überschreiben der daten) http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm mfg.morph. ![]()
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Danke fuer den Link, den werd ich mir merken.
Da ich zu wenig Zeit hatte lange zu warten habs ich inzwischen mit der Brutalo-Variante gemacht. * WinXP auf einer anderen Partition installiert. * Dokumente und Einstellung waren zwar wieder auf D: , aber an den neuen -gleichlautenden - Namen hat er einfach ne weitere Bezeichnung drangehaengt. * Registry exportiert * Mit "Suchen und Ersetzen" alle noetigen Eintraege auf die alten umbenennen lassen. * .REG importiert. * Neustart Voila. Ist zwar nicht elegant, aber dafuer wirksam. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |