![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe seit gestern ein problem mit meinem IE 6.0..... ja ich weiß dass das jetzt niemanden wundern wird...
![]() also: wenn ich auf bestimmte seiten geh (speziell Hotmail, Quakenet und a paar andere) kann ich mir zwar die Grundpage anschauen, sobald ich aber eine ebene tiefer gehen will kommt die Meldung : DNS nicht gefunden etc... ich dachte kein prob, dns eintragen usw, hab schon so ziemlich allesprobiert was mir zu dem thema eingefallen ist (und google hab ich auch gequält.. ) es half gar nix ![]() Ganz besonders konfus wurde es für mich, als ich den Netscape7.0 installierte- und alles ging... also wollte ich den IE neu installieren lade die neueste version runter installiere, und ach wie toll kommt eine fehlermeldung mein Explorer hätte den "Windows Logo test " nicht bestanden, seltsam kommt das nicht aus der gleichen firma.. ![]() also wenn da jemand noch eine idee hat soll er mir biiiiiiteeeee helfen, weil mit netscape schaut für mich alles "falsch" aus... da bemerkt man jahre der IE-gewöhnung... aja: SP1 hat nix geholfen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Steig auf Opera um du wirst es nicht bereuen.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin aber so IE-versessen
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Arbeite einmal 3 Tage mit Opera, mir zuliebe.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ chrisi99
vorschlag 1: hast du probiert, alle einstellungen auf default zu setzten? und dann schritt fuer schritt die alte konfiguration wiederherzustellen? voerschlag 2: versuche einmal, java "ordentlich" zu installieren. die quelle fuer java muesste mit der forumssuchfunktion zu finden sein. vorschlag 3: hast du die systemwiederherstellung aktiviert? koennte auch funktionieren @ pioneer: lass ihm doch seinen ie ![]() [offtopic]was neues von eduhi?[/offtopic]
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() kann man opera mal gratis testen ??
![]() |
#7 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |