![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hat schon jemand sein TA-Adsl auf 768 umgestellt
![]() Weil es hieß "mit 7.6...." nur ich kann beim besten Willen nichts entdecken ![]() mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ok habs jetzt umgestellt, wies ausschaut wirds aber erst mit 1.7. aktiviert *hrrr*
![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hab mich auch gerade umstellen lassen , muste mich neu einwählen und hab nun schon volle Speed, da bei Emule der upload rauf auf 12kb ist , und vorher war 8kb das max
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hab ich grad bekommen:
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Die Erhöhung der Bandbreite für Ihr neues Produkt AonSpeed 1 GB auf maximal bis zu 768/128 kbit/s wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Über den konkreten Umstellungszeitpunkt auf Ihr neues Produkt werden bzw. wurden Sie gesondert per E-Mail verständigt. Ihre neue Bandbreite bietet Ihnen jetzt noch mehr Vorteile und Spaß beim Surfen, Down- und Uploaden: schnellerer Seitenaufbau schnelleres Downloaden von Musikfiles oder Videos schnelleres Abrufen und Versenden von E-Mails mit Anhang Viel Spaß im Internet! Freundliche Grüße Ihr Telekom Austria Team Passt ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() test hier www.hirnbrauser.de mfg
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also ich glaub die telekom hat meine Verbindung zu schnell eingestellt
![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() 669.09 Kbps Ihre Übertragungsrate
Das kommt bei mir, ich muste wie ich schon geschrieben hatte kurz nach dem umeldenneu einwählen da keine verbindung mehr da war. Und ic hatte bis gestern wirklichnur max 8kb und da ging was anderes auch nix mehr ( surfen und chaten mit irc ), jetzt hab ich max 10 gesetzt und es funkt alles.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() ist wahrscheinlich eine blöde frage, aber wo finde ich auf dieser besch... aon-seite einen link wo man sich auf den neuen speed anmelden kann? ich finds einfach nicht
und noch eine frage: stimmt es, dass man sich für ein neues aon-paket ummelden muss damit man in den "genuss" des neuen speeds kommt, oder geht das auch mit meinem jetzigen 4GB Packet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Wenn die Frage blöd ist, dann bin ich auch blöd. Ich finds nämlich auch nicht.
Das 4 GB Paket kann man angeblich nicht umstellen.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Siehe auch da: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...3&pagenumber=5 (dort is auch der Link auf die Seite) |
|
![]() |
![]() |
![]() |