![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
Beiträge: 46
|
kann man auch mit maya ple 4.5 flugzeuge für den fs2k2 erstellen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 38
Beiträge: 363
|
Hallo beta3
Soviel ich weiss, geht das nur mit GMAX, 3 D Studio Max mit entsprechendem Zusatz und mit dem Designer von Abacus. Falls ich mich getäuscht habe, Asche über mein Haupt mfg Atze
____________________________________
Der Weg vom Pils Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
sofern du die models im richtigen format abspeichern, bzw. umwandeln kannst, wieso nicht?
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
|
Theoretisch wäre möglich, mit Maya das Modell als X-file zu speichern und diese Datei dann durch MakeMDL jagen. Allerdings weiß ich nicht, ob Maya X-files speichern kann. Ausserdem haben einige Versucher berichtet, dass MakeMDL nicht jeden X-file akzeptiert.
Aber andersrum gefragt: was hat Maya, das gmax nicht hat? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|