![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hi, ich habe eine webapp (leider nicht online) die häftigst IEspezifische properties und methoden verwendet - nun soll sie auch auf MOZ rennen (tja wenn ich es vorher gewusst hätte...).
ich habe nun folgende functions geschrieben um diese properties für MOZ zu emulieren... //______________________ emulation ______________________________ //____clientWidth if(typeof HTMLElement!="undefined" && !HTMLElement.prototype.clientWidth){ HTMLElement.prototype.clientWidth = function(){ this.innerWidth; } } //____clientHeight if(typeof HTMLElement!="undefined" && !HTMLElement.prototype.clientHeight){ HTMLElement.prototype.clientHeight = function(){ this.innerHeight; } } //____screenTop - shit geht nicht if(typeof HTMLElement!="undefined" && !HTMLElement.prototype.screenTop){ HTMLElement.prototype.screenTop = function(){ this.screenY; } } //____screenLeft - shit geht nicht if(typeof HTMLElement!="undefined" && !HTMLElement.prototype.screenLeft){ HTMLElement.prototype.screenLeft = function(){ this.screenX; } } //______________________ emulation ______________________________ die ersten 2 gehen - die zweiten 2 nicht! hat jemand eine idee?? mfg AzRAeL |
![]() |
![]() |