![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute
Hat von euch jemand Alert Pro. Ich habe da ein problem. An und für sich ist es kein schlechtes Progi; Es überwacht den FS2002. Es Simuliert Ausfälle von allen möglichen Flugzeugteilen überhaupt wenn man den Flieger zu überbeansprucht verabschiedet sich ein System oder sogar ein Triebwerk. Und es Analysiert auch die Rwy; oder so ähnlich. ![]() Jedenfalls soll man bei Regen nicht so gut bremsen können wie bei schönem Wetter. Nun zu meinem Problem. Hat mit der Rotationsgeschwindigkeit zu tun. Normal fliege ich mit dem PSS Airbus, ist aber bei fast allen Flieger so. Die Rwy wird mir zu kurz. Der Vogel hebt bei eingeschaltetem Alert Pro erst bei ca. 180 - 200 Knoten ab. Efis und dergelichen sagen aber ca. 145 .. ![]() Und so wird mir die Rwy zu kurz. Der Flieger hebt erst kurz vor dem Ende der Rwy ab. Kann soviel am Stick ziehen wie ich will. Bei kurzen geht sichs nicht aus. Ohne Alert Pro stimmt die Rotationsgeschwindigkeit und ich komme super hoch. Würde gerne wissen ob dieses Phänomen bei anderen auch vorkommt.