![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Ich mach mir grad Gedanken ob ich nicht mein Virenscannerprogramm wechseln sollte. Gibt es eigentlich gute Gratisscanner, die ihr mir empfehlen könnt? Wie ist zB AntiVir (http://www.free-av.de/)? Schöne Feiertage Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht schlecht das Progi.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Chip-Vergleichstest:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10257674.html Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Nestrus,
wie die Vorposter schon schreiben, kein schlechtes Programm. Und ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis! ![]() ![]() Ich hab´s schon seit einem Jahr und bin zufrieden damit, bisher keine Viren gehabt. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
antivir kann ich nur empfehlen ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Mir ist es in den fast zweieinhalb Jahren nur einmal passiert, daß ich Falschmeldungen erhalten habe. Leider war ich da noch unerfahren und hab auch brav gelöscht. Am nächsten Tag kam dann ein Mail mit einer dicken Entschuldigung und der Aufforderung das neue Programm runterzuladen.
Seitdem ist sowas nie wieder passiert. Virus habe ich mir noch nie einen eingefangen *holzklopf* obwohl ich doch zum Risikosurfen neige. Seit einiger Zeit bekomme ich jedes mal wenn eine neue Version oder neue Virendefinitionen online sind eine E-Mail von PC-Spezial was ich ganz angenehm finde. Nur manchmal lasse ich (bin Modemsurfer) ein Update aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Und was würdet ihr für einen Linux-Mail Server empfehlen?
(Ich weiß, im Linux-Forum würde ich da wohl mehr erfahren, aber wenn ich hier schon einen thread hab....)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() möchte nur das testergebnis von chip.de ein wenig berichtigen:
http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=473 |
![]() |
![]() |
![]() |