![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Mahlzeit,
ich wollt mal fragen, wie ich eine Route die ich mit dem FMC programmiert habe mit der DF 737 abfliegen kann , weil irgendwie klappt des ned. Er erkennt die Route einfach nicht. Muss ich die Route irgendwo speichern und dann importieren oder was ? Wenn jeman dBescheid weiß, einfach rüberfunken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Zitat:
Alle Seiten im FMC ausgefüllt? Erscheint am Ende "PREFLIGHT COMPLETE"?
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Auch wenn ich jetzt Carsten etwas vorwegnehme - dieses Forum hat eine Suchfunktion ...
Eben habe ich mal als Suchkriterien 737 und FMC eingegeben. Auf einer der über 8 Seiten mit Posts zu diesen Suchkriterien dürfte die Frage schon behandelt sein ... Sorry, wenn das recht harsch klingt, aber die Beschreibung Deines Problems ist so allgemein, daß man nicht weiß wo man ansetzen soll. Vermutlich ist das Problem auch schon erörtert worden ... Ansonsten erklär doch, wenn es geht, was Du machst, was die DF 737 macht und was nicht und was sie machen sollte (gemäß Anleitung). Nur so als konstruktiver Ansatz ... Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Entweder ist der Flugplan nicht aktiviert (Tasten ACTIVATE und EXEC) oder konnte nicht aktiviert werden, weil noch Angaben fehlen, oder der Autopilot ist nicht eingeschaltet, bzw. die Tasten LNAV und VNAV nicht betätigt.
Herbert Frehner |
![]() |
![]() |
![]() |