![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Welches Freeware-Tool könnt ihr mir empfehlen um ein Bild in JPEG-Format und eine Audiodatei als MP3 zu einem MPEG1 oder MPEG2 zu kombinieren, die ich dann mit Nero o.ä. auf eine (S)VCD brennen kann.
Nichts aufregendes um so einfacher umso besser (vielleicht gleich alle 100, 200 pro CD auf einmal ...)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nehme an du willst ne foto cd machen , also freeware kenn ich keine, aber guckst du mal in dein postfach . ich selbst verwende proshow gold
http://www.photodex.com/news/release-pshow12.html ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also an diesem Programm bin ich auch mal stark Interessiert.. aber des is mir einfach zu teuer!!! das zahlt sich für mich leider net aus!!!!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() naja sollst auch ne PM haben, guckst du in dein PMfach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() ich auch will !
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |