![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 52
Beiträge: 488
|
Hi !
Im Fs2002 hast Du einige Tricks gefunden, dass weiter entfernte Texturen im FS schärfer werden und nicht so ein Texturmischmasch ergeben. Meine Frage nun: Gelten die gleichen Werte für den FS2004 ? Welche Werte muss ich verändern, um auch in weit entfernten Gebieten scharfe Texturen zu haben ? Anisotropische Texturen nutze ich schon, jedoch scheint die Auswirkung im neuen FS nicht allzu hoch zu sein. Danke für Deine Antworten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|