![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Fans,
ich bin letztens mal wieder VFR in der Schweiz unterwegs gewesen. Beim Überflug über St. Stephan, hatte ich den auf dem Pic zu sehenden Anblick. Hat der Airport wirklich eine so "anspruchsvolle" Lage, oder ist das ein Fehler in der von mir verwendeten Mesh? Andre
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... Welche verwendest Du denn?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Die Swiss Mesh von Francophone.ch, sieh ansonsten wirklich genial aus, hat auch nur ca. 3,2MB.
Andre
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() So ein ähnhliches Loch gibt es irgendwo in Afrika. Nach dessen Entdeckung hat es hier einige tollkühne Piloten gegeben, die versuchten dort zu landen und zu starten.
Bin mal gespannt ob dieser Flugplatz genauso beliebt wird. ![]() Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo Andre
das Mesh beeinflusst leider nicht die Höhe oder Position der Airports. Bei meinem Lagomesh habe ich das selbe Problem, aber auch in der Defaultscenery treffen wir auf dieses Problem, siehe Buochs LSMU, dort ist der Airport schlicht zu weit südlich. Aber ich kann dich beruhigen, so schlimm ist es mit dem realen Flugfeld in St.Stephan doch wieder nicht. ![]() ![]() Eine Hunter beim Start in St.Stephan.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... mich bloss nicht an Afrika...
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=Afrika Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Da fällt mir ein, ein ähnliches Phänomen hatte ich auch schon in Südamerika beobachtet, in SBCM (siehe PIC). Beim deaktivieren der South America Mesh paßte es damals aber wieder.
Andre
![]() |