![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo
![]() es ist so dass ich für enter the matrix dx9.0 installieren muss. das wollte ich machen jedoch bekomm ich immer nach dem extrahieren der datein eine fehlermeldung (siehe anhang). ich weiß absolut nicht worans liegen könnte. hab mich dann im abgesicherten modus als admin angemeldet... hat auch nix gebracht ![]() brauch unbedingt eure hilfe ![]() danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hat nichts gebracht... das ganze verhält sich auch bei z.b. den sicherheitsupdates so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ich brauch hiiilfe
![]() ich will nicht schon wieder windows neu aufsetzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da kannst Du ruhig auf ignorieren drücken, das weist nur auf Treiber hin, die nicht von Microsoft zertifiziert sind, das ist nicht weiter bedenklich.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Trueimage http://www.acronis.de/products/trueimage/ dann ersparst du dir solche probleme wie neuinstallation des BS, nach nem kleinen fehler. PM für dich im briefkasten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() neeeeeein der teufel kehrt zurück in meine festplatte!
![]() es muss doch eine lösung geben oder?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hast dus jezt mit IGNORIEREN versucht???
sollte bei dx 9 normal nicht kommen aber versuchs mal so zu installieren. normal klickt mein bei sowas auf ignorieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() unter http://msdn.microsoft.com/library/de...s/killhelp.asp sind 3 Tools interessant:
DirectX Diagnostic Tool Kill Help Utility DirectX Diagnostic C/C++ Reference ps: Kill Help Utility -> kill DX -> neuboot -> in Systeuerung Auflösung auf 640x480, 255 Farben, 50Hz -> neuboot -> Monitor und Graka im Gerätemanager löschen -> neuboot & install der Komponenten -> neuboot -> DX install -> neuboot ps2: River Tuner: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833261.html (Freeware-Tool) Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() wie in mienem ersten anhang zu sehen ist, hab ich eh ignorieren ausgewählt. das mit dem tools ist nett, allerdings muss das ganze von windows abhängen, da das ganze mit jedem windowsupdate (zb sicherheitsupdate) identisch ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |