![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Wie kann ich den Order "Dokumente und Einstellungen" auf eine andere Platte verlegen (ohne alle Einträge in der Registry zu ändern)? Ich möchte dies vom Betriebssystem trennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() zB.: WinRAR 3.0:
Optionen -> Einstellungen -> Allgemein -> Niedrige Priorität = OFF Optionen -> Einstellungen -> Verzeichnisse -> C:\...\Temp\ = Standard
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Sorry, ich meinte vom Win XP selber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer ->
Eigenschaften -> Profil -> Profilpfad |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Benutzerprofil gibt nur das Startprofil an, verschiebt aber nicht den gesamten "Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>" Ordner (inkl. aller Programmeinstellungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() ... servergespeichertes Benutzerprofil
Ja, sorry, mein Fehler. Es ist Basisordner und nicht "Profilpfad". |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich hab diese auch unlängst verschoben und dann die Registrierungseinträge mit der Hand geändert. Geht recht schnell (10 min, je nach Menge der installierten Applikationen) (mit Suchen, etc.), und ist am wirkungsvollsten.
Ciao Oliver
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() einfach im windows explorer verschieben. fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |