![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() Wer kann mir helfen die richtige einstellung zu tätigen wann ich den Multiplikator und den bustakt on Board einstellen möchte und nicht im bios.
wer hat noch probleme mit einem PCI steckplatz bei wem erkennt die platine den SCSI controller noch nicht(ADAPTEC 2940UW PRO) B.Z.W. wer kann mir weiterhelfen Danke und Grüße ![]() [Dieser Beitrag wurde von mario_23 am 11. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() im handbuch sind die dip - einstellungen.
wennst pech hast: keine dips --> entweder kannst dich jetzt brausen wie man so schön sagt oder du browst zu tomshardware.de /com und schaust schnell mal nach wie man die dinger nachrüstet. einfach nur auflöten. die teile verkauft die der www.elcomp.at auch wenn der smd - ic nich im katalog is kann er ihn besorgen. mfg, st |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() @trethan: blödsinn, in meiner anleitung sind die dips für den multi nicht beschrieben.
@mario: auf http://a7v.insanehardware.com/ findest so ziemlich alles. zu scsi-karte: hast du schon alle slot´s durchprobiert? sitzt die karte richtig? (lach nicht, ist mir unlängst mit einer sb-live passiert, auch gott und die welt nicht verstanden im forum gepostet usw..!) - sind die kontakte der karte bis zum ende durchgeführt? wenn nicht, schraub mal PROBEHALBER das blech der scsi-karte runter und steck sie rein - wenn sie erkannt wird - mb erhöhen -bzw. richtig einbauen. wird der scsi-contr. schon am anfang nicht dargestellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ...zu den Dips im Handbuch:
Es gibt eine Serie von A7V (ich glaube das sind die 1.02, wo noch kein interner Wermefühler ist), wo es zwar die Dips am MoBo schon gibt, aber im Handbuch der Multiplikator nicht eingezeichnet ist... |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero