![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Hello !
gemmas au ![]() erstmal kurze beschreibung meines wunderwerks der technik (hinweis: ist sich PC gemeint ![]() MB: VIAMVP4 AMD 450 - sockel 7(oder socket?)-is des dasselbe nur in englisch? trident cyberblade onboard-must use-kein AGP slot;sound auch onboard-alle möglichen standards-müsst i erst nachschauen,ob deaktivierbar; 64 Ram- SDRAM glaub i extern-parallel-100MB iomega zip canon bjc 2100 scanner umax astra 1600 -beide usb -usb slots voll-maus hängt an seriell- ist zwar usb tauglich-hab i aber irgendwie ned hinbekommen-billigsdorfer cdrom 48X grafisch ruckelts manchmal ein wenig ,bei filmen,oder 3d zwischensequenzen bei spielen-auch ton hackt gelegentlich aja windows Me-update is drauf verwende das ding gelegentlich zum spielen; stirl im internet herum, und möcht jetzt amal lernen HP zu basteln- und das vielleicht professioneller lernen...input..input... denke ich wart mal bis ins frühjahr und schau dann was es preisgünstiges gibt- so bei 800er denk ich-möchte mir aber dann die kiste so gestalten,dass ich ein bissl was aufrüsten kann; --> zurück zum wesentlichen: was macht sinn,bei mir zu verbessern ?? AMD 550(sockel 7) geht noch-laut jumperkonfig. RAM ? worauf muss ich achten,wenn ich zu den bestehenden 64 dazukaufe ? geplant is noch ein Brenner(Plextor ??) DVD klingt interessant,glaub ich kauf ich mir aber kiste unter fernseher im wohnzimmer-is bequemer.. und sonst - von übertakten lass i lieber die finger...des mach i lieber bei autos... danke mal im voraus L.A. |
![]() |
![]() |