![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() Hallo
läuft der Seti Textclient überhaupt unter Windows 98 SE (V4.10.2222A). Hab schon mal mit der V3.03 getestet aber unter W98SE läuft's anscheinend nicht (detto V3.08). Fehler im DOS Fenster: c:\..\seti.exe kann nicht ausgeführt werden (Orig. Datei umbenannt, Fehler detto mit Originalnamen) Ist da irgendetwas zu beachten, habe schon mal den grafischen Seti deinstalliert aber kein Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
Nun ich selbst hab seti commandline nur mal unter WIN 98 laufen gehabt - da geht er! Bei SE weiß ich nicht - unter setiathome steht auch nix von SE .... ![]() Was spricht gegen den grafischen - außer das er ein bißchen langsamer ist? mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
|
![]() Hallo
wollte nur mal testen um wieviel schneller es mit dem Textclient läuft (Notebook W98SE 700MHz / grafisch zw. 30 - 35 Stunden NT 4 Workstation 400MHz Text zw. 30 -35 Stunden) Seti V3.07 M.f.G. Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Also bei mir lief es auf 98se problemlos.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
|
![]() Hallo
hab jetzt etliche andere Foren durchstöbert und dabei auf eine conagent.exe gestossen, diese Datei fehlt bei meinem W98SE, auf der Recovery CD sehe ich keine Dateien und Verzeichnisse. Habe schon über Google gesucht aber nichts gefunden. Hat irgendwer einen Link auf die conagent.exe. M.f.G. Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Extracted aus 'win98_43.cab conagent.exe'.
hth |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
|
![]() Hallo flinx
war so frei und hab mir die conagent.zip runtergeladen und installiert und siehe da es funktioniert jetzt auch W98SE und der Textclient von Seti. M.f.G. Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |