![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Es freut mich ankündigen zu können das in Kürze schon mein erstes Payware Crew-Training Video für ein AddOn Flugzeug veröffentlicht werden kann!
Die Videos werden von hoher Bild- und Tonqualität sein und handeln jeweils von einem detaillierten MSFS Flieger - den Anfang macht die PSS Dash-8 300. In dem Video wird die komplette Bedienung aller simulierten Systeme Schritt für Schritt erklärt - alles in deutscher Sprache! Näheres in Kürze an dieser Stelle, vorab könnt Ihr Euch schonmal den offiziellen Trailer für das Dash-8 300 Video anschauen... TRAILER |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... denn MSFS Flieger ? Diese Dash ist doch eher ein 3rd-party-schrott.
Mal ein Tipp: wenn du money machen willst, musst du was für die "breite Masse" rausbringen, also für STANDARD Typen des FS. Der 2. Nachteil deiner idee ist, dass sich wohl kaum jemand für 'crew-training' interessiert dürfte. Wie willst du mit sowas 'Kohle' machen ? Da kommen ja nicht mal die Produktionskosten wieder rein. ![]() Rico hat vom Osterhasen Tobak für das ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Vielleicht sollte fxp ja einen vom jeweiligen Werber bezahlten Smilie als Beitragssymbol integrieren.
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Morgen,
ich denke das es Meatwater nicht nötig hat, hier irgendeinen "Mist" anzubieten, oder ans schnelle Geld zu kommen. Das was er anbietet, weckt grundsätzlich mein Interesse und ich werde es gespannt weiter verfolgen! Er ist nicht umsonst im Team von Lago - und wer so professional arbeitet, kann mit ruhigem Gewissen seine Produkte anbieten. Ob diese Rubrik, bzw. Forum hierfür geeignet ist, kann man in Frage stellen. Buenos Aires (Frohe Ostern)
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Kinder, nun seid mal nicht so pingelig - vielleicht kann uns meatwater stattdessen noch eine einige von seinen Videos wie der 737 hier einstellen.
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @Delaplata: ganz schlecht! Ich weiß ja nicht was du da geraucht hast, aber das solche Videos das Interesse wecken ist ja wohl klar. Und gerade weil es eben KEIN Standardflieger ist, sind diese Movies extrem von Nutzen.
Ich selber besitze das geniale Video von FlyRec über die DF737 und erst durch diesen Film konnte ich viele Handgriffe richtig verstehen, auch wenn es in Englisch war. Jetzt wo die ganze Sache in Deutsch rauskommt, spriecht das noch viel mehr Leute an. Den Trailer jedenfalls finde ich schonmal super! ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Heinz
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Zu ersteinamal:Super Sache von Meat ![]() Ich habe zwar die Dash"noch" nicht,doch mit einem Lehrvideo zudem auch noch in Deutsch,ist dieses genial! Nur so kann man jemanden etwas rüberbringen! Alles andere ist reine theorie..................... Endlich rafft sich mal einer auf das in die tat umgesezt zu haben und schon wird gepöbelt ![]() Damit meine ich diesen Argentinier De La Plata (war doch damals ein Austragungsort der Fußball WM78-oder?) Ist ja auch shit egal! Mir ist halt nur desöfteren aufgefallen,daß Du lieber De La Plata,zu fast allen Themen hier im Forum,wo Du gepostet hast,eigentlich immer etwas auszusezten hattest! Was ist los mit Dir??????????? Ich will Dir auf keinen Fall zu nahe treten,oder einen Streit herbei rufen. Doch wie bereits oben schon beschrieben,scheinst Du ein sehr unzufriedener Simmer zu sein?! Sorry,für die anderen User hier! Doch das musste mal raus! Gruß: ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
@Schubi: Ich würds kurz fassen: Er ist gestört. Damit ist für mich die Sache gefressen. @MeatWater: Eine Tolle Idee, und dafür Geld zu nehmen ist natürlich OK,und ich werde es auch investieren. Ich habe die Dash 8 zwar noch nicht aber nach dem Video weiß ich zumindest mehr über sie und vielleicht werd ich sie mir dann ja auch kaufen... @ALL: Ihr macht einen Krach.... Und da soll jemand sagen ich wäre schlimm.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Alex!
![]() Zum Glück bin ich nicht der einzigste,der das so ähnlich sieht wie Du! Gruß: ![]()
![]() |