![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hallo,
ich hätte da mal die Frage, ob jemand von euch schon Erfahrung gemacht hat mit den AA Akkus (NiMH)vom Conrad. (die Hausmarke) Ich habe jetzt schon ein 4 x 1800 mAh von Ansmann zu Hause und möchte aufstocken, da ich mir eine Digial Kamera gekauft habe. Mir stellt sich die Frage, ob sich die paar € mehr lohnen, um zwischen Hausmarke und Ansmann Akkus zu unterscheiden. Ich hätte gerne 2200 mAh Akkus. Gruß Chep
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Gibts von Conrad 2200mAH Akkus? Hab auf deren HP nichts gefunden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Ich war am Montag beim Conrad in der SCS und bilde mir ein welche gesehen zu haben. Deshalb ist die Überlegung eigentlich ins Spiel gekommen!!
Weil sie die Ansmann Akkus überhaupt nur bis 1000 mAh hängen gehabt haben!! Drum wäre mir die Alternative günstig gekommen. Aber wenn die nichts heißen, ist die "günstige" (preislich) eine teure!!Chep |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Slipknot rult,
ich habe von Conrad die 1800 mAh Akkus (auch für Kamera) und bin recht zufrieden damit. Im Vergleich dazu habe ich auch welche von Varta, konnte aber bisher keine Unterschiede feststellen. Möglicherweise halten sie nicht so lange wie Varta-Akkus, das hängt aber auch vom Ladegerät ab. Je höher die Kapazität umso besser für die Kamera. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
AA vom conrad sind schon ok, die aaa hingegen kannst vergessen.
nur 2200mA gibt´s imho keine conrad
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Hallo,
also, das mit den 2200 Akkus war eine glatte Lüge sorry Ich habe mir jetzt 2000er vom Conrad gekauft, die waren um € 2 billiger als die von Ansmann. Ich werde dann einmal eine "Langzeitstudie" aussetzten, wenn ich einen Wert habe. Chep |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
die 2000er von conrad sind okay. ich hab' die schon laenger ohne probleme im einsatz (digicam, fernbedienungen).
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|