![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() hi, kann mir bitte wer auf einfache art und weise sagen wie ich startlogo von win me unterdrücken (nur schwarzer bildschirm) kann.
danke netmhg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() hmm - bei win9x ist´s glaub ich so gegangen, dass man in der Datei MSDOS.SYS die Zeile Logo=1 auf Logo=0 geändert hat - weiss nicht obs beim ME auch noch so geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
die msdos.sys ist schreibgeschützt und was vor der änderung aufgehoben werden muss und sollte danach wieder schreibgeschützt werden.
xo spiral |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() die steht nirgends
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() kann mir wirklich keiner helfen, msdos.sys steht nirgends in win me
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich würde dir ein programm empfehlen: X-Setup Schau mal unter www.xteq.com Mit dem Programm kann man bequem alle win Einstellungen ändern - sprich nicht nur die 'erlaubten' sondern wirklich alle.... ![]() Natürlich auch dein Problem kann damit gelöst werden... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Die Datei c:\msdos.sys gibts auch unter WinME.
Du musst nur die Dateiattribute versteckt u. schreibgeschützt aufheben bevor du den Eintrag LOGO=0 vornehmen kannst. Wenn im Explorer die versteckten Dateien nicht angezeigt werden, musst du die entsprechende Option (Extras->Ordneroptionen->Ansicht->versteckte Dateien und Ordner anzeigen) einstellen.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() und wie funtz es bei win 2000 pro, bei meinen alten system me ging es leicht mit win speed up.
leider gibt es bei win speed up2 diese funktion für win 2000 pro nicht. gibt es eine andere möglichkeit ![]()
![]() |