![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hi @all!
Suche nach einem günstigen und vertrauenswürdigen Webspaceanbieter für ein Forum. Was sollte überhaupt für ein Forum überhaupt alles vorhanden sein? Bitte helfts mir!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() für eines der gratis-foren (zb phpBB) benötigst du PHP & MySQL.
empfehlen könnte ich dir, da sehr günstig, eines der Linux-Pakete von www.thewebdiscount.com (österr. Anbieter) lg Gironimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() 1, Forum sollte erlaubt sein (einige Anbieter verbieten Foren in ihren AGB)
2, PHP/MySql wenn du so ein Board einsetzen möchtest 3, Laufzeit der Scripten sollte nicht zu sehr limitiert sein 4, Backup soll Provider machen, ausser du machst selbst immer Dumps (da sind wir wieder bei der Laufzeit) 5, schnelle DB 6, hohe Erreichbarkeit, sonst ist die Community weg. 7, guter Support wenn du Probleme beim installieren hast. 8, Perl/CGI falls du ein Perlboard verwenden möchtest. Sloter <spam> www.arweb.at </spam> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Danke für eure Antworten. Ich hab einen Tipp für www.vienna7.at bekommen. Sollen recht zuverlässig sein. Vielleicht kann mir mal jemand die Meinung über den sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich kann dir da EDIS empfehlen, da liegt auch mein Forum drauf. Bin absolut zufrieden damit! Ansonsten probiers auch mal mit der Forumssuche, dieses Thema wurde in letzter Zeit öfters diskutiert!
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ich kann nur http://www.world4you.com/ empfehlen, sind relativ billig und bieten wirklich viel! haben ausserdem einen super support (e-mail reply innnerhalb von 5 min.(bei mir zumindest immer), live chat, 24h hotline)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]()
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi An alle
@Lowrider20 wenn du noch immer webspace suchst meld dich bei mir!! perl(gutes perl forum "yabb") asp unterstützung php leider noch keiner
![]() |