![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hallo!
Ich hab eine Frage zu ActiveSky 2002. Ich habe es an FSUIPC und den FS gekoppelt, es wird also automatisch mit dem FS mitgestartet. Jedoch bekomme ich die WX-Messages (ATIS) von AS nicht weg, da, wenn man das Häkchen zum Deaktivieren klickt, das nirgends abgespeichert wird. Weiß jemand, wie man das trotzdem schaffen kann? Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Hennning,
soweit ich dich verstanden habe, möchtest du, das die Einstellungen von ActiveSky 2002 gespeichert bleiben!? Das geht leider nicht! (funktioniert nur bei der Payware Version -> ActiveSky wxRE) grüße
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi!
Ja, genau das meinte ich. Aber ich bleibe dann wohl bei AS 2002, hab nämlich keine Lust, 16€ nochwas abzudrücken. Welche Vorteile hat denn AS wxRE gegenüber AS2002? Viele Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Henning,
schau mal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=Active+SKY da habe ich so die wichtigsten Sachen erwähnt. Mit ASwxRE bin ich sehr zufrieden, es gibt mitlerweile auch schon ein Update - ich benutze es ständig on- und offline! herrlich ![]() (by the way: AS version2 erscheint erst nach dem "FS2004" und das kann noch ein gute Zeit dauern) Grüße
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hm, ich bleibe erstmal bei AS2002, reicht mir vorerst. Ich finde, irgendwie sind 16€ (fast 32DM) doch a bissl viel!
Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |