![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach Ferialjobs in eigentlich ganz Österreich sofern Verpflegung und Unterkunft gegeben sind! Mein Problem dabei bisher: die südliche Steiermark ist nicht unbedingt gut bedient mit Unternehmen in dieser Branche. Habe aber einige Probleme, weil ich eben Unternehmen nur in der Gegend sagen wir südlich von Graz kenne. Würde mich aber für Firmen in ganz Österreich interessieren und versuche auf diesem Wege Kontaktadressen zu finden. Meine Kenntnisse sind vor allem in den Gebieten: - Software Engineering - Objektorientierter Entwurfsprozess - Projektmanagement - Programmieren in C++, C#, Java, Delphi, PHP - Netzwerkverwaltung frei nach Cisco - Netzwerkdesign - Datenmodellierung (ERDiagramme usw.) - Datenbanken: SqlServer, MySQL, Interbase, Access - Webdesign speziell mit Dreamweaver/Flash - .NET / ASP.NET - Grafikbearbeitung in Photoshop, CorelDraw - 3D Grafiken in 3d Studio Max - Webserver Apache/IIS/Xitami - Betriebssysteme: Win95/98/2000/ME/NT/XP (auch die Server-OS), Linux und Novell Netware - MS Server: Exchange-Server, CommerceServer, SiteServer, ISA-Server beheimatet. Wenn irgendwer einen solchen Ferialarbeiter brauchen sollte, den ihr kennt, oder einfach Unternehmen die vorübergehend für Projekte etc. jemanden suchen und ihr wisst davon, dann wäre es toll wenn ihr mich benachrichtigen könntet. MfG Klaus