![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Welches sind die aktuellen Daten für den FMC des PSS Axx?
(NavDat etc) und wo bekomme ich die aktuellen?
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo ersteinmal
![]() ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hi Holger,
> Welches sind die aktuellen Daten für den FMC > des PSS Axx? (NavDat etc) und wo bekomme ich > die aktuellen? die andere Möglichkeit: du besitzt den PIC A320 von Wilco oder kennst jemanden, der ihn besitzt. Die aktuellsten vollständigen (also mit SIDs und STARs) Navigationsdaten werden mit dem PIC A320 ausgeliefert. Sie sind vom Januar 2003 (cycle 0301) und im gleichen Format wie die PSS Navigationsdaten. Nur die Dateinamen sind anders und müssen von Hand geändert werden. Hat Martin Georg >>> hier <<< getestet. Markus
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Markus,
auch eine Idee. Ich kenne zwar keinen im Moment, aber das kann ja noch anders werden ![]()
![]() |
![]() |
![]() |