![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi leute!
ich möchte meinen pc (win98) formatieren und dann das win2k professional aufsetzen! ich habe aber probleme die bootdisk zu erstellen. wenn ich das auf der win2k-cd mitgelieferte progi starten möchte, öffnet sich die dos eingabeaufforderung uns spuckt nur wirre unlesbare zeichen aus. meine frage: gibt es eine andere möglichkeit die bootdisk zu erstellen bzw. kann ich mit einer win98 bootdisk die installation vornehmen thx im voraus M&M |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Lege einfach die W2K CD ein boote von der (evtl. Boot-Reihenfolge im BIOS ändern). Das Setup startet automatisch (und erledigt dann auch die Partitionierung und Formatierung)
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hi!
Ja das geht. Du mußt aber eine Diskette mit CD-ROM-Zugriff haben und die Festplatte mit FAT32 formatiert sein. Starten über diese Diskette und kopiere dann das gesammte I386-Verzeichnis auf die Festplatte. Dannach kannst du das Setup-Programm von XPP mittels WINNT.EXE von der Festplatte aus starten.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Nur zur Info mit der Win98 Bootdiskette:
Nein, würde natürlich nicht funktionieren!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |