![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hi, ich möchte das listfeld definieren, leider meint er immer, dass ich das nicht setzen kann
weiss wer wie ich das machen kann ? Private Sub Report_Activate() Set con = CurrentProject.Connection Set rstds = New ADODB.Recordset Set rstVerleih = New ADODB.Recordset Set rstAdresse = New ADODB.Recordset Set rstTableOpen = New ADODB.Recordset Dim str_suchkriterium As String int_g_mitarbeiterid = 1 ds = "select Filiale_ID from tbl_mitarbeiter where ID = " & int_g_mitarbeiterid & ";" 'Listet FilialID des Mitarbeiters auf rstds.Open ds, con, adOpenDynamic, adLockOptimistic rstAdresse.Open "tbl_filiale", con, adOpenDynamic, adLockOptimistic If (rstAdresse!ID <> rstds!filiale_id) Then str_suchkriterium = "[ID] = " + "'" + rstds!filiale_id + "'" rstAdresse.Find str_suchkriterium, adSearchForward End If rstds.Close txt_filiale = rstAdresse!Adresse rstAdresse.Close txt_datum = Date rstVerleih.Open "tbl_verleih", con, adOpenDynamic, adLockOptimistic rstVerleih.MoveLast txt_rnummer = rstVerleih!ID txt_betrag = rstVerleih!Gesamtbetrag 'ds = "SELECT tbl_cdarchiv.ID, tbl_cdarchiv.CDName FROM tbl_verleihzeile, tbl_cdarchiv WHERE " _ & " (((tbl_verleihzeile.Lagerbestandcd_ID)=[tbl_cdarchiv].[id]) AND ((tbl_verleihzeile.Verleih_ID)=rstVerleih!id));" lst_artikel.RowSource = "SELECT tbl_cdarchiv.ID, tbl_cdarchiv.CDName FROM tbl_verleihzeile, tbl_cdarchiv WHERE " _ & " (((tbl_verleihzeile.Lagerbestandcd_ID)=[tbl_cdarchiv].[id]) AND ((tbl_verleihzeile.Verleih_ID)=rstVerleih!id));" End Sub