![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hi leute,
habe folgendes problem: und zwar möchte ich für eine ebene auf einer seite die links anders gestalten als wie für den rest der seite. konkret gehts darum, dass ich per css die navigationsebene formatiere, die links aufweist. und andererseits möchte ich für den rest der seite die links anders designen! hat irgendwer dazu eine idee? bin schon diverse howtos usw durchgegangen und habe mich die letzten stunden leider erfolglos herumgespielt... lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() einfach klassen vergeben ...
z.b. a.men:hover { schriftformatierungen wie gewohnt; } dort wo die Klasse eingesetzt werden soll : class="men" schaut in nem link dann so aus : <a class="men" href="datei.htm"> lg rainer
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
![]() ich hebe BIG vollkommen recht alles andere funtz nicht wirklich PS: ich würde dir auch raten überhaupt die ganze hp auf stylesheet umzuändern. ist zwar am anfang bissl aufwändig aber viel besser wenn du kleinigkeiten ändern willst oder einfach mal die hintergrund farbe oder so ändern willst
![]() |